Sales Assistant m/w

  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.

Stellenanzeige Nr.: S_29039

Dieser Arbeitgeber bietet Ihnen folgende "Eltern-Leistungen":

- Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten





Gleitzeit




Über uns:

Customer Alliance ist ein junges und erfolgreiches Internetunternehmen aus Berlin und
bietet das erste 360° Bewertungsmanagement für die Hotellerie an. Wir helfen Hoteliers
mehr Bewertungen von Gästen zu erhalten, eine Vielzahl von Bewertungen im Internet zu
generieren und diese auf der Hotelwebseite zu veröffentlichen. Dadurch haben die
Hoteliers die Möglichkeit mit Ihren Gästen zu kommunizieren, Ihre Online-Präsenz zu
verbessern und das Gästefeedback zeitsparend auszuwerten.

Sales Assistant m/w

 

Aufgabe:

Dein Aufgabenbereich:
• Qualifizieren von Kundendaten in unserer Datenbank
• Telefonische Terminierung von Kundengesprächen
• Du führst selbstständig Saleskampagnen durch und wertest die Ergebnisse Deiner Arbeit aus

Was wir Dir bieten:
• Flexible Zeiteinteilung
• 1x Homeoffice pro Woche
• Zuschuss zum BVG Ticket
• Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, netten Team
• Interessante Tätigkeiten im Vertrieb mit einem innovativen Produkt
• +2 Urlaubstage ab dem 2 Jahr und +1 Urlaubstag bis zu 30 Urlaubstagen

Anforderungsprofil:

Telefonieren und Vertrieb ist Deine Leidenschaft?
• Du bist aufgeschlossen?
• Du hast Ehrgeiz und Mumm?
• Du kannst super kommunizieren, aber willst nicht in ein Call-Center?

Dann ist dieser Job genau das richtige für dich!

Wir erwarten:
• Selbstständiges, koordiniertes Arbeiten
• Freundliches Auftreten am Telefon im Kundengespräch
• Du hast ein souveränes Auftreten, Charisma und Präsentationssicherheit
• Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
• Zuverlässigkeit

Kontakt:

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktiere bitte Maritta Günzel unter 030 762 89 00-20 oder per Email an jobs (at) customer-alliance.com

Bewerbungen gerne auch unter: http://www.customer-alliance.com/de/karriere/


Eine Bitte an Bewerber: nehmen Sie bei Ihrer Bewerbung Bezug auf elternjobs.de. Danke!