Telefonischer Kundenbetreuuer (m/w)

  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.
  • warning: Illegal string offset '#access' in /www/htdocs/w00986cf/html/modules/cck_field_perms/cck_field_perms.module on line 80.

Stellenanzeige Nr.: S_41888

Dieser Arbeitgeber bietet Ihnen folgende "Eltern-Leistungen":

- Eltern-Teilzeitmodelle










Über uns:

Wir sind für die Kunden unseres Auftraggebers, Europas größten Mobilitätsdienstleister, erste Anlaufstelle für Reklamationen und Fragen, die vor oder nach der Buchung eines Wagens anliegen können. Wir sorgen so durch unseren kundenorientierten Support dafür, dass die Kundenzufriedenheit schon im ersten Schritt immer im Fokus bleibt.

Dafür schulen wir unsere neuen Kollegen 2-3 Wochen lang in Teilzeit in allen Systemen und Prozessen, in Kommunikationstechniken und in den Auftraggeberanforderungen. Erst danach starten Sie in unserem Schichtplan von Montags bis Freitags.

Sie sollten in Teilzeit Vormittag bestenfalls an den Wochentagen ab 7:45 Uhr verfügbar sein.

Die neue Schulungsklasse startet am Dienstag, den 02.05.2017.

Telefonischer Kundenbetreuuer (m/w)

 

Aufgabe:

- Wir sind die vorgeschaltete Abteilung im telefonischen Kundensupport. Wir klassifizieren die Kundenanliegen, die vor oder nach einer Buchung anliegen, legen dafür einen Fall an und leiten diesen an die richtige Abteilung bei Europcar zur Bearbeitung weiter.
- Perspektivisch werden wir mehr und mehr Fälle selbst lösen. Daher wird es auch nach und nach weiterführende Schulungen geben.

Anforderungsprofil:

Ihr Profil:
- Arbeit am PC und mit der Tastatur ist kein Problem
- Im Bereich der Telefonie haben Sie sich bereits ausprobieren können
- Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift
- Sie sind von Mo.-Fr. 8-12 und/oder 9-13 Uhr verfügbar
- Sie haben von Mai bis Juli vorerst keinen Urlaub o.ä. geplant
- Sie sind kommunikativ, motiviert und besitzen eine (hörbare) positive Ausstrahlung

Rahmenbedingungen und Angebote bei uns:
- Gehalt: 766€ Brutto bei 20h (957,5€ brutto bei 25h) + (nach Implementierungsphase des Projekts) ein teamleistungsorientierter Bonus
- Bezahlte Schulung
- Arbeitszeitkonto (Std. abbummeln oder auszahlen)
- 6 Monate Probezeit, 1 Jahr Befristung (Wunsch: derjenige sollte sich schon langfristig bei uns (in dieser Tätigkeit) sehen!)
- Kaffee, Tee & Wasser stehen kostenlos zur Verfügung
- Genaue Zeiterfassung und pünktliche Gehaltszahlung
- Optimale Verkehrsanbindung und das vergünstigte Jobticket des HVV ab dem 1. Tag
- Kollegiale und motivierte Arbeitsatmosphäre
- Motivation zu mehrjährigen Betriebszugehörigkeiten
- Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum CEO
- Exklusive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen
- Vermögenswirksame Leistungen und Jubiläumsgratifikationen
- Betriebsarzt und Gesundheitstage inkl. jährlicher Grippeschutzimpfung
- www.facebook.com/TPgermany
- www.facebook.com/TeleperformanceHAM

Interesse?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über den Button "Online Bewerben".

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder via WhatsApp zur Verfügung.

Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG
Frau Nicole Weber
HR Recruiting Specialist
Wendenstraße 375-377, 20537 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 80907 1616
M +49 (0)172 2397527

Kontakt:


Eine Bitte an Bewerber: nehmen Sie bei Ihrer Bewerbung Bezug auf elternjobs.de. Danke!